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Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung) für gewölbte Dächer

Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung) für gewölbte Dächer

Durch zusätzliche Adapter kann die Wölbung von Tonnendächern ausgeglichen werden Module können auf Dachradien > 3,5 m dachparallel montiert werden Spanlose Befestigung durch spezielle Bohrschrauben Vormontierter EPDM-Gummi zur zusätzlichen Abdichtung zwischen Dacheindeckung und Trapezblechbrücke Modulausrichtung horizontal und vertikal
Trapezblechbrücke

Trapezblechbrücke

Einfache Montage auf Alu- und Stahltrapezblech-Eindeckungen Spanlose Befestigung durch spezielle Bohrschrauben Vormontierter EPDM-Gummi zur zusätzlichen Abdichtung zwischen Dacheindeckung und Trapezblechbrücke Modulausrichtung vertikal und horizontal Dachneigung von 5 bis 35°
Hochvoltbatterien, Energiespeicher, E-Mobilität

Hochvoltbatterien, Energiespeicher, E-Mobilität

Von einzelnen Komponenten bis zur Gesamtentwicklung von Hochvoltbatterien Unser Entwicklungsumfang umfasst die Architekturauswahl der Batteriezelle, deren Kontaktierung und Lagerung. Außerdem die Verbindung mehrerer Module – falls noch Module existieren – und der Steuerung zu einem elektrischen Gesamtsystem. Je nach Konzept können z.B. Kühlplatten oder Kühlleitungen zwischen den Zellen, den Modulen oder Gehäusen integriert werden oder auf eine Immersionskühlung zur direkten Kühlung gesetzt werden. In einem abgedichtetem Gehäuse, als tragende oder nicht tragende Struktur des Fahrzeugs, wird der Energiespeicher zu einem crashrelevanten Gesamtsystem. Wir unterstützen in allen Entwicklungs-Chargen der Hochvoltbatterien bis zur Serie und auch mit der Serienbetreuung.
Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung)

Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung)

Spanlose Befestigung durch spezielle Bohrschrauben Durch zusätzliche Adapter werden die Module 5 oder 7° aufgeständert Vormontierter EPDM-Gummi zur zusätzlichen Abdichtung zwischen Dacheindeckung und Trapezblechbrücke Modulausrichtung horizontal und vertikal Dachneigung inklusive zusätzlicher Modulneigung maximal 20°